Gerade eben bei OTTO:

Wir: Wir suchen einen Toaster...
OTTO-Verkäuferin: Oh, stand der Toaster auf dem Herd und das Kabel ist geschmort?
Wir: Ja, woher wissen Sie das?
OTTO-Verkäuferin (kopfschüttelnd): Das passiert hier ständig. Wie manche Feriengäste zuhause nur überleben...?

Jetzt steht also in unserer Ferienwohnung ein neuer Toaster. Schade nur, dass sich unsere Feriengäste nicht bei uns gemeldet haben (auch das Mikrowellengeschirr stand gegrillt im Ofen, der nach Kunststoff stank). Uns geht es nicht ums Geld, sondern um die nachfolgenden Feriengäste, die hier ebenfalls gerne einen schönen Urlaub verbringen möchten - mit funktionsfähigem Toaster und Mikrowellengeschirr.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.